Kooperationen

Kooperationspartner sind bei uns nicht gleichgestellt mit Sponsoren. Wir haben keine Sponsoren und wir benötigen auch keine. Rabauken-Schule und Teckno-Fun sind frei von jeglichen Verpflichtungen oder Leistungen, die auf einem Sponsoring beruhen. Viel wichtiger sind für uns Kooperationen, die uns in unserer Tätigkeit mit Fachwissen, Konzepte und Ausbildungen weiterhelfen immer auf dem aktuellsten Stand zu bleiben.

Matthias Nowak, ein verrückter Kerl, Dribbel- und Techniktraining, ein Visionär seit Jahren. Tolle Videos auf Youtupe. Wir genießen jedes Gespräch, Zusammenarbeit und Gedankenaustausch.

Unser wichtigster Partner für die Rabauken

Hans Tanner, Tanner Speed Schweiz www.Lauftraining.ch -Carsten Effertz, Tanner Speed Academy Göteborg

Fußballmarkt.com

 

Wir freuen uns auf  entspannte Trainingseinheiten mit Dagmar Krämer.

Reinhard Trummer – Cartoon

 

Mitglied (Rainer Heiser) und ganzheitlicher Gedächtnistrainer